Die "Super Helden" der Lebenshilfe feiern Karneval

Der diesjährige Umzugswagen wurde nach dem Motto des Videospielhelden „Super Mario“ gestaltet. Natürlich waren alle Beschäftigten und Mitarbeiter als "Super Mario" verkleidet und brachten auch entsprechend heldenhaft die Süßigkeiten unter´s närrische Volk.

Die Maler und Schreiner aus dem QuBIZ / BBB (Qualifizierungs-  und Bildungszentrum / Berufsbildungsbereich) haben ganz tolle Arbeit geleistet und den Wagen entworfen und gestaltet.

Auf dem Wagen hatten 10 Beschäftigte und 10 Mitarbeiter bzw. Helfer der Lebenshilfe Hamm e.V. Spaß. Es war eine super Stimmung und die Bonbons und Spielzeuge waren schnell verteilt.

Bei kaltem aber trockenem Winterwetter kam der Zug schließlich unter großem Jubel zum Finale an der Pauluskirche um ca. 16.30 Uhr an.

Es hat allen richtig viel Spaß gemacht!