Wir sagen Danke!

Der Verein Lebenshilfe Hamm e.V. hatte zum Kaffeetrinken in den Speisesaal der Zweigwerkstatt eingeladen, um sich bei allen Helfern des Weihnachtsbasars 2018 für ihre ehrenamtliche Tätigkeit zu bedanken.

An liebevoll gedeckten Tischen mit Kaffee und Kuchen nahmen ca. 50 Helfer platz.

Herr Dr. von Renesse, Vorsitzender der Lebenshilfe Hamm e.V., bedankte sich persönlich bei jedem einzelnen Helfer und unterstrich dies auch mit den Worten „Ohne Sie wäre diese Veranstaltung nicht zu bewältigen“!

Bei Tischgesprächen wurden schon jetzt neue Ideen für den nächsten Weihnachtsbasar am Samstag, 23.11.2019 notiert. Denn nach dem Weihnachtsbasar ist vor dem Weihnachtsbar!