Spende des SC Sportler und Sportlerinnen für den Frieden Hamm e.V. für die Kleinsten

Am vergangenen Freitag durfte sich die Frühförderstelle der Lebenshilfe Hamm e.V., vertreten durch Herrn Dr. Schultz (Vorstandsmitglied), Herrn Andreas Heinert (Geschäftsführer) und Andrea Hachmann (Leiterin der Frühförderstelle) über eine Spende in Höhe von 500 € freuen!

Der Hammer SC Sportler und Sportlerinnen für den Frieden e.V., vertreten durch Frau Silvia Khodaverdi (Vorstandsmitglied des SC), finanziert diese Spenden jährlich aus Mitgliederbeiträgen und Aktionen der Mitglieder selbst, die sie im Laufe eines Kalenderjahres anbieten. Der Verein unterstützt mit diesen Spenden bereits seit 30 Jahren caritative Einrichtungen im Stadtgebiet. In diesem Jahr kam die Spende von insgesamt 1000 € zur Hälfte der Frühgeborenenstation des EVK und der Frühförderstelle der Lebenshilfe Hamm zugute!

Das Team der Frühförderung freut sich darauf, neue Fördermaterialien für Kinder von 0-3 Jahren anschaffen zu können und sagt: „Herzlichen Dank“ dafür!