Eine „besondere Weihnachtstombola" in einem „besonderen" Jahr

Auch in diesem Jahr haben Entbehrungen und Absagen den Alltag der uns anvertrauten Menschen geprägt.

Um die Weihnachtsfeierlichkeiten in unseren Werkstätten für unsere beschäftigten Menschen mit Behinderungen ein bisschen spannender zu gestalten, haben wir eine besondere Tombola mit Geld- und Sachspenden von Firmen aus unserer Umgebung organisieren können.

Kleine und große Preise haben ein Lächeln in die Gesichter unserer Betreuten gezaubert! Wir danken dafür allen Spendern!

Wir sagen "DANKESCHÖN" für tolle Preise und Geldspenden:

Büromarkt Böttcher, BKN Maximillian Knicker, Firma Bernd Hovenjürgen (Inh. Patrick Inglis), B&K NRW Arbeitsschutz GmbH & Co.KG, Martin-Luther Apotheke Hamm, Brökelmann & Co.,  AJP Jessinghaus & Partner, Läku UG, Amazon, Liesener Kfz-Meisterbetrieb, LR Health & Beauty Systems GmbH, Rupprecht Alarmanlagen GmbH, Reckmann & Stromberg GmbH, Sparkasse Hamm, p:os handels GmbH, Scharf GmbH, Freuco GmbH & Co.KG, CWS fire, Bartling u.v.m.!