Details

Das Hammer Unternehmen „Aktion Handy“ spendet Schutzmasken an die Lebenshilfe Hamm

Das langjährig in Hamm Bockum-Hövel ansässige Unternehmen „Aktion Handy“ spendet der Lebenshilfe Hamm  1.000 Masken zum Schutze der Beschäftigten in Zeiten der Corona-Pandemie.

Der Personal- und Filialleiter des Unternehmens „Aktion Handy“, Herr Volkan Çetin, erklärte bei der Übergabe der Masken an den Geschäftsführer der Lebenshilfe Hamm, Herrn Andreas Heinert:

 „Die Lebenshilfe Hamm ist ein sehr wichtiger Partner und Arbeitgeber für Menschen mit Behinderungen in Hamm. Wir möchten mit der Spende der Masken zum Schutze der Beschäftigten beitragen. Dies ist für uns eine selbstverständliche Geste der Solidarität und wir sind froh, dass wir die Beschäftigten der Lebenshilfe mit der Spende in diesen schwierigen Zeiten unterstützen können.

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich beim Leiter des Amtes für Soziale Integration, Herrn Wolfgang Müller, und seinem Mitarbeiter Sinan Karaagac für die Kontaktherstellung und Vermittlung zur Lebenshilfe Hamm. Es ist schön zu sehen, dass bei Krisen in Hamm alle an einem Strang ziehen.

Der Geschäftsführer der Lebenshilfe Hamm  bedankte sich  für die großzügige Spende im Namen der Beschäftigten. Die Arbeit in den Werkstätten sei vor einigen Tagen wieder angelaufen und die Masken kommen daher zum Schutze aller Beschäftigten gerade recht.

Lebenshilfe Hamm e.V. · Tom-Mutters-Weg 2 · 59063 Hamm · Telefon (02381) 585 - 0