Dicht drängten sich die Besucher in den Verkaufsräumen

Die "Funny Dancer" erfreuten die Besucher mit ihren Tanzeinlagen

Besucher in der weihnachtlich geschmückten Cafeteria

Advents-Basar

Auch in diesem Jahr zog es wieder viele Besucher zum traditionellen Adventsbasar der Lebenshilfe Hamm. Die geschmückten kleinen Holzhütten, der Duft von frisch gebackenen Waffeln, die selbst gefertigten Pralinen und vieles mehr, sorgten für eine vorweihnachtliche Atmosphäre. Die vielfältigen selbst gefertigten Produkte und die angebotenen Adventsgestecke fanden großen Anklang bei den Besuchern. Den Rundgang durch die Werkstatt nutzten viele Besucher, um sich über die Arbeit der Lebenshilfe zu informieren. Für die musikalische Untermalung sorgten wie schon in den Vorjahren die "Südener Oldies". Doch was wäre ein buntes Unterhaltungsprogramm ohne die Lebenshilfe-eigene Tanzgruppe, die "Funny Dancer". Diese bereiteten mit ihren rhythmischen Tanzeinlagen den Besuchern viel Spaß. Die lächelnden Gesichter der Gewinner der Tombla, zeigte das diese mit ihren Preisen zufrieden waren.

Der Erlös aus dem Adventsbasar kommt den Menschen mit Behinderung der Lebenshilfe zur Realisierung von Projekten zugute.

Der Dank gilt den vielen ehrenamtlichen Helfern und Spendern, die durch ihre Unterstützung zum Erfolg des Adventsbasar beigetragen haben.